Felix Berger – Triathlet mit Leidenschaft

Vor wenigen Tagen haben wir bereits den Start von Felix Berger bei der IRONMAN 70.3 World Championship 2024 in Neuseeland kommuniziert. Heute möchten wir euch Felix Berger ein wenig detaillierter vorstellen.

Seit mehr als 4 Jahren ist der 24-jährige Sportler mit viel Leidenschaft im Triathlon aktiv und trainiert unermüdlich an seiner Leistung.

Diese Leistung ist bereits durch diverse Erfolge sichtbar. So erreichte er Platz 7 beim 70.3 Duisburg, wo er nicht nur die schnellste Gesamtlaufzeit erzielte, sondern sich dadurch direkt für die 70.3 Weltmeisterschaft 2024 in Neuseeland qualifizieren konnte. Sein größter Erfolg war Platz 3 der Gesamtwertung beim 70.3 Erkner.

Weitere Informationen zu Felix findet ihr ebenso bei den Kollegen vom Athletic Health Hub.